Einladung zum Miniclub: Gemeinsames Spielen, Singen und Lachen!

Eltern und Großeltern aufgepasst! Suchen Sie nach einer Möglichkeit, sich mit anderen Eltern zu vernetzen, während Ihre Kinder mit Gleichaltrigen spielen und Spaß haben? Dann ist unser Miniclub genau das Richtige für Sie und Ihre Kleinen!

Unsere Mission

Unser Miniclub hat es sich zur Aufgabe gemacht, Eltern und Großeltern eine Plattform zum Austausch zu bieten und gleichzeitig ihre Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren bei Spiel und Gesang zu fördern. Wir glauben, dass das Zusammensein und der Austausch in einer Gemeinschaft von großer Bedeutung sind, insbesondere für junge Familien.

Unsere Aktivitäten

Bei uns gibt es viel zu tun! Von gemeinsamem Singen, Spielen und Lachen bis hin zum Feiern spezieller Anlässe bei uns steht der Spaß im Mittelpunkt. Und bei schönem Wetter treffen wir uns im Garten, um die frische Luft und die Sonne zu genießen.

Unsere Räumlichkeiten

Unser Miniclub findet im extra dafür vorgesehenen Raum im Gemeindehaus der Melanchthon-Gemeinde statt. Ein gemütlicher und sicherer Ort, an dem Ihre Kinder spielen und neue Freunde finden können.

Öffnungszeiten

Der Miniclub ist jeden Dienstag von 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr. Kommen Sie nach vorheriger Anmeldung vorbei und genießen sei eine angenehme Zeit mit Ihren Kindern und anderen Familien.

Für weitere Informationen oder bei Fragen können Sie uns telefonisch erreichen:

Martina Neubauer 0176/83002542

Nina Brütting 0176/20204471

Julia May 0173/8845843

Kosten

Das Beste kommt zum Schluss: Die Teilnahme am Miniclub ist komplett kostenfrei! Kommen Sie doch einfach mal zum Schnuppern vorbei. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und darauf, Sie und Ihre Kinder im Miniclub Willkommen zu heißen.